Wasunger Carneval Club e.V.
Wasunger Carneval Club e.V. WCC Mottovorschläge
Der 487. Wasunger Karneval ist gerade erst beendet, der 488. steht schon bald bevor!   Dafür sucht die Leitung des Wasunger Carneval Club e.V. Deinen Mottovorschlag!   Es wird ein ganz besonderer Karneval sein, da wir auch 500 Jahre Ersterwähnung feiern!  Alle Närrinnen und Narren sind aufgerufen, fantasievolle Vorschläge für ein Motto zum 488. Wasunger Karneval  einzureichen. Möglichst kurz sollten sie sein, aber doch Raum für viele Ideen bieten. Am besten handelt es sich um  eine Wasunger Redewendung, idealerweise sogar in Wasunger Mundart. Das sind die wichtigsten Anforderungen an ein Karnevalsmotto.    Vorschläge können bis zum 18.8. über den WCC-Briefkasten am Markt in Wasungen oder per E-Mail über  motto@karnevalwasungen.de eingereicht werden. Für die Einsendungen per Briefkasten bitte Kontaktmöglichkeiten  wie Email oder Telefon mit erwähnen. Aber auch wir gehen mit der Zeit!    So könnt ihr auch gerne über unsere Sozial Media Accounts bei Facebook oder Instagram die Vorschläge einreichen. Eine Vorauswahl aus allen eingesandten Vorschlägen trifft eine “Jury” aus Aktivenvertreter aus Elferrat, Tanz, Bütt  und Gesang.   
gesucht! Start Verein News Tanzgarde Presseschau Termine Galerie Kontakt
Bei der Dankeschönveranstaltung wird das Motto des nächstjährigen Karneval gewählt! Es wird 5 Mottovorschläge geben und ihr seid aufgerufen den Ball in die entscheidende Tonne einzuwerfen. Dann wird das Motto des 488. Wasunger Karnevals feststehen und die Umzugsgruppen können mit der Ideensammlung für ihre Umzugswagen und -kostüme starten...   AHOI!